Montinaro

Exklusivmarke für Prosecco der GVS

Ausdruck und Gefühl für italienische Lebenslust

MONTINARO – ein Ausdruck und ein Gefühl für Genuss, Freude und italienische Lebenslust.

MONTINARO ist die Exklusivmarke für Prosecco unseres Kunden GVS Getränkevertrieb Südwestfalen. Neben der Umsetzung der Unternehmens-Website wurden wir mit der Umsetzung der Microsite für Prosecco MONTINARO beauftragt.

Website

Dieser klassische Onepager mit Parallax-Effekten wurde konzeptionell von uns entwickelt. Das Layout haben wir mit der hauseigenen Grafik unseres Kunden gemeinsam ausgearbeitet. Die besondere Herausforderung in der Umsetzung mittels responsiven Webdesigns lag in der ineinanderlaufenden Darstellung von Vorder- und Hintergrundmotiven.

Responsive Webdesign

Neben der Optimierung für Tablets und Smartphones lag die Herausforderung bei der Umsetzung der Website auf der gleichermaßen hochwertigen Darstellung auf verschiedenen Browsern und Betriebssystemen.